Die Schule mit Hand und Herz

Kontakt

Haranni-Gymnasium Herne
Hermann-Löns-Straße 58
D-44623 Herne
Telefon: (0 23 23) 16-22 11
Telefax: (0 23 23) 16-28 27
info@haranni-gymnasium.de

In der ersten Schulwoche gab es für das Kollegium des Haranni-Gymnasiums wohl bereits einen der bewegendsten Moment im Schulleben - wir haben unsere langjährige und wirklich hochgeschätzte Kollegin, Frau Bettina Gesing, ein Haranni-Urgestein und von Kolleg(inn)en sowie Schüler(inne)n gleichermaßen wertgeschätzt, mit viel Herzschmerz, aber auch Feierlaune verabschiedet.

 Oh Bettina

Wie es bei einer Französisch- und Musiklehrerin nicht anders sein konnte, gab es dazu auch musikalische Einlagen, z.B. als das ganze Kollegium "Oh Bettina" anstimmte (auf die Melodie von "Les Champs Elysees") oder als die teils ehemaligen Schüler(innen) aus dem von Frau Gesing viele Jahre geleiteten Chor für sie sangen. Wir sind einerseits sehr traurig, dass wir Frau Gesing verabschieden mussten, denn sie war immer äußerst aktiv und hat sich mit viel Optimismus und Lebensfreude im Schulleben engagiert. So manches Projekt wurde von ihr angestoßen, welches bis heute Fortbestand hat. Andererseits freuen wir uns aber auch, dass sie nun den wohlverdienten Ruhestand genießen kann, was wir ihr von ganzem Herzen gönnen! Frau Gesing wusste auch hier wieder gekonnt das betrübte Kollegium aufzumuntern, denn sie versprach: "Ich lass' mich blicken!"

Darauf, liebe Bettina, freuen wir uns ganz besonders und sagen Dir auch nochmals an dieser Stelle herzlichen Dank für Dein tatkräftiges Schaffen, Deine beharrliche und aufmunternde Unterstützung gerade des jüngeren Kollegiums und für all die schönen Momente, die wir mit Dir erleben durften!

Back to Top