Die Schule mit Hand und Herz

Kontakt

Haranni-Gymnasium Herne
Hermann-Löns-Straße 58
D-44623 Herne
Telefon: (0 23 23) 16-22 11
Telefax: (0 23 23) 16-28 27
info@haranni-gymnasium.de

Dieses Jahr fand zum ersten Mal ein Schulfest vor den Sommerferien statt. Dazu gab es viele Aktionen vor und in der Schule –so auch einen Auftritt der Schulband in der Aula. Inmitten der Kulissen der Aufführung „2016-Odyssee im Olymp" spielte die Band 30 Minuten ihres Programms und krönte den Auftritt mit dem Song „Price Tag", zu dem die Sängerinnen Angelina, Büsra und Michelle singend über den Laufsteg durch die Aula tanzten. Die Aula war zu dem Zeitpunkt sehr gut gefüllt.

Achtung! Der Internetlink zu unserer Facebookseite hat sich geändert! Nun könnt ihr uns direkt über www.facebook.com/HaranniBand erreichen. Nutzt @HaranniBand und #HaranniBand auch wenn ihr etwas von uns teilt oder postet!

Ausblick:
1. Wie bereits angekündigt spielt die Band am Freitag, den 16.09.2016 ab 18:30 Uhr bei der Veranstaltung „Beatz statt breit" im Stadtteilzentrum Pluto. Nähere Infos wurden bereits in den letzten News vom 01.06.16 bekannt gegeben.

2. Am 24./25.09.2016 tritt die Band beim 5.Herner Jugendkulturpreis „Herbert" an. Dieser findet an beiden Tagen in den Flottmann-Hallen Herne statt. Genaues Auftrittsdatum und Uhrzeit werden von uns kurz vorher auf www.facebook.com/HaranniBand gepostet. Achtung: Um bei der Publikumswahl stimmberechtigt zu sein müsst ihr an beiden Nachmittagen anwesend sein!

3. Mittwoch, den 28.09.2016 spielt die Band ab ca.17 Uhr in der Aula des Haranni-Gymnasiums bei der Abschlussveranstaltung des Herner Sommerleseclubs. Eintritt ist nur möglich wenn ihr beim Sommerleseclub der Herner Stadtbücherei erfolgreich teilgenommen habt. Also noch schnell mitmachen! Näheres dazu unter www.stadtbibliothek.herne.de
Wir halten euch auf www.facebook.com/HaranniBand immer auf dem Laufenden! Also reinklicken und liken, teilen, an Veranstaltungen teilnehmen, Videos anschauen uvm. !

Die nächsten News erscheinen am 01.10.2016!

KW

Back to Top